Die Mittelstandsakademie baut die Leistungsbereitschaft von Mitarbeitern aus und sichert den Erfolg von mittelständischen Unternehmen.
Auf dieser Seite finden Sie das Konzept, die Inhalte und weiterführende Informationen zur Vertriebsakademie.
Bitte wählen Sie im untenstehenden Inhaltsverzeichnis die für Sie interessanten Punkte aus, indem Sie auf die betreffende Zeile klicken.
1. Anforderungen an den Mittelstand
2. Positionierung der Vertriebsakademie
3. Rahmenkonzept der Vertriebsakademie
4. Veranstaltungsorte
5. Programmablauf
6. Spitzenvertrieb im Mittelstand - Trainingsmodule
Die Vertriebsakademie besteht aus vier Pflichtmodulen. Die endgültigen Inhalte werden zusammen mit dem jeweiligen Beirat definiert. Zusätzlich werden Wahlmodule angeboten, die dem Verkäufer z.B. branchenspezifische Einblicke, strategische Verkaufsansätze, tiefergehende Verhandlungskonzepte etc. vermitteln.
7. Zertifizierung
8. Initiatoren und Teilnehmer
9. Kontakt: Verantwortliche Trainer und Berater