Unsere Philosophie ist, dass nur industrieerprobte Manager beim Kunden auftreten, die durchweg über mehrjährige Erfahrung in den Kernbereichen Vertrieb, Marketing, Controlling, Strategieentwicklung und Unternehmensführung verfügen.
Andreas T. Mühlberger (Diplom-Kaufmann)
Gründer und Inhaber. Verantwortlich für die Bereiche Finanzen, Marketing, Unternehmensentwicklung und die strategische Ausrichtung des Beratungsportfolios.
Beratungsschwerpunkte:
Vertrieb, Vertriebssteuerung, Forecast-Systeme, Marketing, Prozess- und Ablaufoptimierung, Kreativität, Führungskräfteausbildung, Interim Management und betriebswirtschaftliche Analyse.
Andreas Mühlberger, Diplom-Kaufmann, geboren 1962, blickt auf eine langjährige Managementkarriere zurück. Er verantwortete verschiedene Positionen bei der Siemens AG im Zentralbereich Finanzen und im Zentralbereich Produktion/Logistik. Weitere Stationen waren Finanz- und Marketingvorstand der Tecoplan AG und danach Mitglied des europäischen Managementteams als Director Marketing bei Silicon Graphics (SGI). Vor Gründung von KeyLargos war er Geschäftsführer der munich performance consulting GmbH. Während seiner Vorstandstätigkeit waren das Controlling und die Steuerung im Vertrieb Schwerpunktthemen.
Er ist Mitbegründer der OpenDMU-Allianz sowie ein gesuchter Referent zu Themen wie Unternehmensgründung, Marketing, Vertrieb, Produktivitätssteigerung und Innovation. Seine Vortragstätigkeit führte in u.a. an die Hochschule St. Gallen, die Universität Stuttgart und an die private Universität Witten/Herdecke.
Während seiner Laufbahn hat er sich intensiv in den Bereichen der Organisationsentwicklung, Prozess- und Ablaufoptimierung sowie der Vertriebssteuerung weitergebildet. Hierzu besuchte er u.a. das International Institute for Management Development (IMD) in Lausanne.